In den ersten Fahrstunden erlebt man viel Neues:MCG Simulator klein

Wie toll wäre es, wenn man sich darauf schon im Vorfeld völlig relaxed und professionell vorbereiten könnte?

Was bei Piloten schon längst Standard ist, steht jetzt für euch bereit:
Einer der ersten – speziell für die Fahrschule entwickelten Fahrsimulatoren. Mit ihm macht ihr eure ersten Versuche.

Im Straßenverkehr: Interaktiv, individuell und ohne Leistungsdruck.

Ihr entwickelt an unserem High-End Simulator die Vorerfahrungen, die euch die ersten Fahrstunden auf der Straße zum reinen Vergnügen werden lassen. Schleifpunkt, Schalten und Schulterblick inklusive.

BUTTON MCG HKS66 PS 02 2014  Grundfertigkeiten
Sitzposition,
Armaturen,
Schleifpunkt,
Anfahren,
Schalten,
Lenkübungen,
Anfahren am Berg 
MCG Simulator 1MCG Simulator 2
 BUTTON MCG HKS66 PS 02 2014 Abbiegen
Automatismen bilden,
Blickführung,
andere Verkehrsteilnehmer,
Einbahnstraßen,
mehrspuriges Abbiegen
und, und, und.
MCG Simulator 3MCG Simulator 4
 BUTTON MCG HKS66 PS 02 2014 Vorfahrt
Rechts vor Links, vorfahrtregelnde
Verkehrszeichen,
Kreisverkehr,
abknickende
Vorfahrtstraßen,
Ampeln,
Grünpfeilschild
u. s. w.

MCG Simulator 5MCG Simulator 6

 

 

Simulator Joomla Vorstellung

Wir freuen uns, dir ein solch hervorragendes Angebot machen zu können und wünschen schon mal viel Vorfreude auf deine ersten eigenen Runden.

 


tanzende Menschen