Dominik Schreiner

An Dominik geht kein Weg vorbei, wenn es um die optimale Pkw-Ausbildung geht.Dominik

Sein Temprament, sein Humor und sein freundliches Wesen machen ihn nicht nur bei den Fahrschülern, sondern auch in unserem Team zu einem absoluten Symphatieträger.

Eine Bereicherung sind auch seine Ideen für die kreative und kurzweilige Gestaltung der Theoriestunden und unserer Workshops ... da geht man einfach gerne hin.

Wegen ihm kommen sogar noch Leute zum Unterricht, die eigentlich schon längst die Theorieprüfung bestanden haben. Spektakulär sind seine Flipcharts und seine Begeisterungsfähigkeit.

Wenn es darum geht, wie man am besten einen Anhänger rückwärts um die Ecke bugsiert, fragt man am liebsten ihn.

Er kümmert sich zudem um die Motorrad-Ausbildung und macht Fahrstunden zu begeisternden Motorradtouren - "von Motorrad zu Motorrad".

Immer auf dem Sprung und mit viel Freude und vollstem Einsatz für seine Fahrschüler dabei ...

... so bleibt er jedem in Erinnerung, der ihn kennen gelernt hat.


tanzende Menschen