Maria Gödde

Maria ist unsere Allerbeste. Sie ist einfach immer zur Stelle.

Seit fast 40 Jahren lenkt sie die Geschicke der Fahrschule. Wer sie kennt, schließt sie sofort ins Herz.

Wenn Fragen rund um den Führerscheinantrag, die Prüfungsplanung oder sonstige Themen im Fahrschulalltag auftauchen, merkt man sofort, was für eine ausgesprochene Fachfrau Maria zudem ist.

Es gibt eigentlich keine Situation, die sie noch nicht erlebt hat und kein Hindernis, das sie nicht für einen Fahrschüler aus dem Weg räumen kann.

Das ist immer dann besonders wichtig, wenn es um Führerscheine geht, die entzogen werden sollen. Maria organisiert und plant die Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) und Punkteauffällige (FES) und hat schon so manchen Führerschein in letzter Sekunde gerettet.

Ihr Steckenpferd ist die theoretische Prüfung. Wenn Dich Maria betreut, kannst Du eigentlich nur bestehen ;-)

Wir wollen Deine Erwartungen übertreffen ... dass uns das gelingt ist nicht zuletzt ein ganz großer Verdienst von Maria!


tanzende Menschen