Markus Gödde

Bei Markus laufen alle Fäden zusammen.

Er kümmert sich darum, dass für euch alles rund läuft. Als Geschäftsführer ist er immer damit beschäftigt, alles noch ein kleines bisschen besser zu machen und für die Kollegen immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Neben dem Einsatz als Fahrlehrer für alle Klassen ist er auch als Dozent für Verkehrsrecht tätig. Dabei geht es z. B. in der Fahrlehrerausbildung darum, neuen Kollegen Tipps für ihre zukünftige Arbeit zu geben.

Er hilft aber auch dabei, dass Speditionen und Bus-Betriebe möglichst wirtschaftlich arbeiten können. Als Sicherheitstrainer führt er Pkw-, Motorrad-, Transporter-, Lkw-, Bus- und Geländewagen-Trainings durch.

Als geprüfter Kraftfahreignungsberater ist er der Ansprechpartner für alle, denen eine MPU ins Haus steht oder die eine Handicap-Ausbildung benötigen.

Aufbauseminare für Fahranfänger und Punkteauffällige moderiert er genau so gerne wie diverse BG-Programme. Als zertifizierter Moderator leitet er die Programme des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) "SWU", "Ford-Eco-Driving", "Eco-Will".

Immer gut gelaunt und immer mit vollstem Einsatz! Sein Wahlspruch ist: "Wer nichts weiss, muss alles glauben!"

Wenn dann noch Zeit bleibt, hängt er sich am liebsten die Gitarre um!


tanzende Menschen