Ausbildungszentrum für Berufskraftfahrer // Fahrschule

Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH

FAHRSCHULE

FAHRSCHULE FÜR ALLE KLASSEN
FÜR BUS
FÜR LKW
FÜR MOTORRAD
Previous slide
Next slide
FAHRSCHULE für ALLE KLASSEN

Fahrschule Gödde einfach besser

Wir freuen uns sehr, Dich bei uns begrüßen zu können. Auf dieser Seite findest Du viele Infos rund um Deine Führerscheinausbildung. 
Lass Dich begeistern und entdecke, warum unsere Fahrschüler uns so positiv bewerten.

Wir garantieren Dir eine schnelle und unkomplizierte Ausbildung. Seit über 45 Jahren bilden wir Fahrschüler in den Auto-, Lkw-, Bus- und Zweiradklassen aus – und das sehr erfolgreich, unsere Bestehensquoten sprechen für uns!
Großen Wert legen wir auf eine Ausbildung, die nicht nur zum Bestehen der Prüfung reicht. Vielmehr sorgen wir dafür, dass Du im Straßenverkehr sicher unterwegs sein wirst.

Das Original

Als Marktführer entwickeln wir für unsere Fahrschüler innovative Ausbildungskonzepte.
Wir werden oft kopiert.

Entscheide dich für das Original!

Richtig gute Beratung

Führerscheine macht man nicht so oft im Leben. Deshalb ist eine umfangreiche Beratung so wichtig. Auf unserer Homepage findest Du schon viele wertvolle Tipps und unsere Online-Ratgeber halten Dich über neue Möglichkeiten und Best-Practice-Ausbildungen auf dem laufenden.

Besonders freuen wir uns aber, wenn wir Dich persönlich kennenlernen und beraten dürfen. Sei es Online in unserem virtuellen Meeting-Raum oder bei einer Tasse Kaffee direkt bei uns vor Ort. Vereinbare einfach und unkompliziert einen kostenlosen Info-Termin. Dann nehmen wir uns Zeit, mit Dir Deine individuelle Ausbildung abzustimmen.

Eine Ausbildung – Ein Fahrlehrer

Bei der Ausbildung geht es um Vertrauen … deshalb suchst Du Dir deinen Wunschfahrlehrer selber aus. Dein Fahrlehrer begleitet Dich durch Deine Ausbildung und ist für Dich da, bis Du stolz den Führerschein in der Hand hältst.

Workshops

Wir organisieren regelmäßige Workshops, bei denen praktische Erfahrungen gesammelt werden können, die weit über eine „normale“ Fahrschulausbildung hinaus gehen. So erhalten z. B. Pkw- und Motorrad-Fahrschüler die Gelegenheit, in unserem Lkw mitzufahren, um die Besonderheiten dieser Fahrzeugart kennen zu lernen. Auch das Fahren mit einem Automatik-Auto, sowie die Bedienung der unterschiedlichen Fahrassistenzsysteme werden erlebbar gemacht.
Theorieprüfung.
Wir haben eine – speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmte – Lernwelt entwickelt … und damit bekommst Du das mit Abstand beste Lehrmaterial auf dem Markt. Mit dem bist Du bestens für den Führerschein gerüstet.
Ein geführter Lernweg, Videos und interaktive Lernhilfen führen Dich schnell und sicher zur Prüfungsreife. Und das dynamisch angepasst auf Deinen Kenntnisstand und Dein Lerntempo!
… einloggen kannst Du Dich ganz bequem hier

Kompakt-ausbildung

Führerschein in den Ferien … Lkw-Führerschein in 3 Wochen? – Wir machen es möglich.

In regelmäßigen Abständen bieten wir Kompaktausbildungen, in denen Du z. B. in einer Woche den kompletten theoretischen Unterricht Deiner Pkw (B) oder Motorrad-Ausbildung (A, A2, A1, AM) erlebst, oder in zwei Wochen die vollständige Theorie-Ausbildung für Lkw, Bus (C/CE | D/DE oder Trecker (L | T).
Parallel starten wir mit Deiner praktischen Ausbildung.
Wichtig: Melde Dich frühzeitig vorher bei uns, damit wir die Ausbildung optimal für Dich planen können.
Solltest Du nicht aus Rüthen und Umgebung kommen, vermitteln wir Dir auch sehr gerne ein günstiges Hotel/Zimmer.
… also: schneller kannst Du einen Führerschein nicht bekommen.

Bestehensquoten

Besser geht`s nicht … da braucht man nicht viele Worte verlieren … bei einigen Dingen sprechen die Zahlen einfach für sich! Unsere Bestehensquoten in Theorie und Praxis sind phänomenal!
Woran das liegt?
Wenn Du Dich auf dieser Internetseite umsiehst, wirst Du feststellen, dass wir so viele Dinge einfach besser machen.
Vergleich doch mal … warum solltest Du Dich mit weniger zufrieden geben?

Ausbildung mit System

Wir haben speziell für unsere Fahrschule ein Fahrlehrerhandbuch entwickelt. Dieser Leitfaden bildet die Grundlage unserer Ausbildung. Dadurch erhalten all unsere Schüler eine einheitliche, systematisierte und abgestimmte Ausbildung in aller höchster Qualität. Die Inhalte und das Konzept unserer Ausbildung sind das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung von mehreren Fahrlehrern und wird in regelmäßigen Abständen angepasst und weiterentwickelt. Den Grundstein des Konzeptes hat der Ausnahmefahrlehrer Wilhelm Gödde gelegt.

Neben den Inhalten und der Didaktik haben wir auch die Strecken optimiert, auf denen Dich Dein Fahrlehrer begleitet. So ist sichergestellt, dass Du perfekt vorbereitet in die praktische Prüfung gehen und Du keine Überraschungen erleben wirst.

Jede Fahrstunde soll Dir einen Fortschritt in Deiner Ausbildung bringen. Deshalb geben wir Dir die Möglichkeit, Dich perfekt auf die kommende Fahrstunde vorzubereiten. Wir sagen Dir, was Dich in der nächsten Fahrstunde erwartet und haben spezielle Praxisbausteine in Deiner Lernwelt integriert, die du am Computer vorab erleben kannst.

DAS ORIGINAL

Wir entwickeln für unsere Fahrschüler innovative Ausbildungskonzepte und werden oft kopiert.

Entscheide Dich für das Original!

Richtig gute Beratung

Führerscheine macht man nicht so oft im Leben. Deshalb ist eine umfangreiche Beratung so wichtig.

RICHTIG GUTE BERATUNG

Auf unserer Homepage findest Du schon viele wertvolle Tipps und unsere Online-Ratgeber halten Dich über neue Möglichkeiten und Best-Practice-Ausbildungen auf dem laufenden. Besonders freuen wir uns aber, wenn wir Dich persönlich kennenlernen und beraten dürfen. Sei es Online in unserem virtuellen Meeting-Raum oder bei einer Tasse Kaffee direkt bei uns vor Ort. Vereinbare einfach einen kostenlosen Info-Termin. Dann nehmen wir uns Zeit, mit Dir Deine individuelle Ausbildung abzustimmen.

EINE AUSBILDUNG – EIN FAHRLEHRER

Bei der Ausbildung geht es um Vertrauen ...

EINE AUSBILDUNG – EIN FAHRLEHRER

... deshalb suchst Du Dir Deinen Wunschfahrlehrer selber aus. Dein Fahrlehrer begleitet Dich durch Deine Ausbildung und ist für Dich da, bis Du stolz den Führerschein in der Hand hältst.

WORKSHOPS

Wir organisieren regelmäßige Workshops, bei denen praktische Erfahrungen gesammelt werden können, die weit über eine „normale“ Fahrschulausbildung hinaus gehen.

WORKSHOPS

Wir organisieren regelmäßige Workshops, bei denen praktische Erfahrungen gesammelt werden können, die weit über eine „normale“ Fahrschulausbildung hinaus gehen. So erhalten z. B. Pkw- und Motorrad-Fahrschüler die Gelegenheit, in unserem Lkw mitzufahren, um die Besonderheiten dieser Fahrzeugart kennen zu lernen. Auch das Fahren mit einem Automatik-Auto, sowie die Bedienung der unterschiedlichen Fahrassistenzsysteme werden erlebbar gemacht.

KOMPAKT-AUSBILDUNG

Führerschein in den Ferien ... Lkw-Führerschein in 3 Wochen? - Wir machen es möglich.

KOMPAKT-AUSBILDUNG

Führerschein in den Ferien ... Lkw-Führerschein in 3 Wochen? - Wir machen es möglich. In regelmäßigen Abständen bieten wir Kompaktausbildungen, in denen Du z. B. in einer Woche den kompletten theoretischen Unterricht Deiner Pkw (B) oder Motorrad-Ausbildung (A, A2, A1, AM) erlebst, oder in zwei Wochen die vollständige Theorie-Ausbildung für Lkw, Bus (C/CE | D/DE oder Trecker (L | T). Parallel starten wir mit Deiner praktischen Ausbildung. Wichtig: Melde Dich frühzeitig vorher bei uns, damit wir die Ausbildung optimal für Dich planen können. Solltest Du nicht aus Rüthen und Umgebung kommen, vermitteln wir Dir auch sehr gerne ein günstiges Hotel/Zimmer. ... also: schneller kannst Du einen Führerschein nicht bekommen.

BESTEHENS-QUOTEN

Besser geht`s nicht ... da braucht man nicht viele Worte verlieren ... bei einigen Dingen sprechen die Zahlen einfach für sich! Unsere Bestehensquoten in Theorie und Praxis sind phänomenal!

BESTEHENS-QUOTEN

Besser geht`s nicht ... da braucht man nicht viele Worte verlieren ... bei einigen Dingen sprechen die Zahlen einfach für sich! Unsere Bestehensquoten in Theorie und Praxis sind phänomenal! Woran das liegt? Wenn Du Dich auf dieser Internetseite umsiehst, wirst Du feststellen, dass wir so viele Dinge einfach besser machen. Vergleich doch mal ... warum solltest Du Dich mit weniger zufrieden geben?

Die Nächsten Starttermine für Eure Ausbildung

Block-Theorie für alle Fahrschüler

Grundstoff für alle Klassen. Wenn Ihr bereits eine Führerscheinklasse habt, reduziert sich die Anzahl der Unterrichte um die Hälfte 😉

Stützpunkt Rüthen

13.05.2024 - 21.05.2024

22.05.2024

17:00 Uhr - 20:15 Uhr

17:00 Uhr - 20:15 Uhr

Grundstoff für alle Klassen

Zusatzunterricht Klasse B

STÜTZPUNKT LIPPSTADT


08:00 Uhr bis 11:15 Uhr


laufend, nach Absprache

08:00 Uhr bis 11:15 Uhr

inkl. Pkw-, Lkw- und Bus-Zusatzunterricht

STÜTZPUNKT MESCHEDE




laufend, nach Absprache

08:00 Uhr bis 11:15 Uhr

inkl. Pkw-, Lkw- und Bus-Zusatzunterricht

Stützpunkt Rüthen

13.05.2024 - 21.05.2024

17:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Grundstoff für alle Klassen


22.05.2024

17:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Zusatzunterricht Klasse B

STÜTZPUNKT LIPPSTADT

laufend, nach Absprache

08:00 Uhr bis 11:15 Uhr

inkl. Pkw, Lkw, Bus-Zusatzunterricht

STÜTZPUNKT MESCHEDE

laufend, nach Absprache

08:00 Uhr bis 11:15 Uhr

inkl. Pkw, Lkw, Bus-Zusatzunterricht

Unsere Zusatzunterrichte für Eure Wunschklasse (z.B. für Motorrad oder die Klasse T) finden i. d. R. im Anschluss an die Grundausbildung statt.

Falls der richtige Termin für Dich noch nicht dabei ist: Wir planen ständig neue Termine ein. Guck gerne immer mal wieder rein, oder ruf uns einfach an.

Zudem führen wir noch weitere Unterrichte durch, die aber z.T. schon ausgebucht sind.
Auch dann kannst Du Dich bei uns melden und wir gucken, ob wir noch ein Plätzchen für Dich finden. Wir setzen Dich aber gerne auf die Warteliste.

#bestanden #fahrschulegoedde

Herzlichen Glückwunsch an unsere glücklichen, neuen Führerschein Besitzer! * 

*Allerdings nur die, die uns auch ihre Zustimmung gegeben haben und auch nur für kurze Zeit (sonst ist es ja nicht mehr aktuell und neu).
Sollte sich jemand suchen oder doch nicht auf der Seite sein wollen, bitte eine kurze Info an info@fahrschule-goedde.de und wir kümmern uns darum.

Unser Versprechen an Dich!

Du brauchst einen Führerschein? Schnell, preiswert und unkompliziert? 

Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben Autofahren und Du wirst das merken – versprochen.

TOP AUSBILDUNG

Wir garantieren Dir eine schnelle und unkomplizierte Ausbildung!

JAHRZENTE AN ERFAHRUNGEN

Seit über 45 Jahren bilden wir 
erfolgreich Fahrschüler aus!

TOP BESTEHENSQUOTEN

Unser Bestehensquoten sind
überdurchschnittlich gut!

MIT SICHERHEIT

Wir sorgen dafür, dass Du im Straßenverkehr sicher
unterwegs sein wirst!

SPASS BEI DER SACHE

Bei uns lernst Du mit Spaß.
Dadurch lernst Du schneller und sparst bares Geld!

QUALIFIZIERTE EXPERTEN

Für jede Klasse gibt es bei uns einen Experten,
der Dich auf die Prüfung vorbereitet!

Führerscheinklassen

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Bei uns kannst Du insgesamt aus fast 20 Führerscheinklassen auswählen. 

Vom kleinen Roller bis zum großen Lkw. Die Führerscheine sind eingeteilt in verschiedene Fahrerlaubnisklassen. Gekennzeichnet sind sie mit Buchstaben bzw. Buchstabenkombinationen. 

Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen.

MOTORRADSTÜTZPUNKT

MOTORRAD- STÜTZPUNKT

Was macht eine Fahrschule zu einem Motorradstützpunkt?

Die Fahrzeuge, die Ausrüstung und vor allem die super Fahrlehrer.

 

Motorradfahren ist unsere Leidenschaft!

Motorradstützpunkt

Anmelden geht immer

Wir melden uns dann schnellstens bei Dir.

Antrag + Voraussetzungen.
Wir helfen dir!

Nach der Anmeldung in Deiner Fahrschule Gödde musst Du einen Führerscheinantrag bei Deiner Fahrerlaubnisbehörde stellen. Zuständig ist die jeweilige Fahrerlaubnisbehörde der Stadt in der dein Hauptwohnsitz gemeldet ist.

Die reguläre Bearbeitungsdauer des Führerscheinantrags ist ca. 4 Wochen.

MOBILITÄTS-COACHING
SIMULATOR

In den ersten Fahrstunden erlebt man viel Neues!

Ist es nicht toll, dass man sich darauf – bei uns – schon im Vorfeld völlig relaxed und professionell 
vorbereiten kann?

MobilitätsCoaching Simulator

TRAININGS FÜR FORTGESCHRITTENE

Möchtest Du Dich steigern und Deine Fähigkeiten und Kenntnisse optimieren?

Wir bieten Dir eine erlesene Auswahl an hochwertigen Trainings, die Dich dabei bestens unterstützen.

„Wir halten Sie mobil: Selbstbestimmt und sicher unterwegs, ein Leben lang!“

„Sicherheit ist machbar. DVR Trainings für Pkw, Motorrad, Lkw und Bus“

„Von der Spritsparstunde über Ecowill bis Ford-Ecodriving. Wir bilden Sparfüchse aus.“

Ist Motorradfahren Deine Leidenschaft? … Unsere auch! Vielleicht kennen Sie ja das Gefühl ….

Die Spritsprarstunde ermöglicht es Dir ( …) wirtschaftl. Fahrweise kennenzulernen.

Unter dem Motto „Schneller schalten, weiter kommen“ kannst Du ein speziell auf Ford-Fahrzeuge abgestimmtes Ecotraining…

Handicap Ausbildung

handicap Ausbildung

Wir machen Dich wieder mobil!

Vom Schlaganfall bis zur Querschnittslähmung – ob Fahranfänger oder „alter Hase“

Lernwelt

Die Lernwelt der Fahrschule Gödde haben wir speziell für Dich entwickelt. 

“So wenig wie möglich, so viel wie nötig” ist das Motto dabei.  

MPU Vorbereitung

MPU-VORBEREITUNG

Alkohol-, Drogen- oder „Punkte“-Fahrten? | Medizinische Notwendigkeit 

Keine MPU ist gleich.

KRAFTFAHREIGNUNGSBERATER

Kraftfahr-eignungsberater

Wie wichtig ein Führerschein für ein selbst bestimmtes Leben ist merkt man erst, wenn weg ist. Es viele Gründe, warum es zu behördlichen Auflagen und Anordnungen kommen kann.

Als ausgebildeter und zertifizierter Kraftfahreignungsberater nach dem Ausbildungsprogramm des Fahrlehrerverbandes Westfalen e. V. unterstützt Dich Markus Gödde zusammen mit seinem Team dabei, Ihren Führerschein zu behalten.

FES - Fahreignungs-seminar Punkteabbau

Besonders interessant für „Viel-Fahrer“ und Begleiter von Fahranfängern.

ASF - Aufbauseminar

Verpflichtender Nachschulungskurs für alle, die in der Probezeit aufgefallen sind.

UNSER ONLINE-RATGEBER
DEINE FRAGEN - UNSERE ANTWORTEN

Hier findest Du unsere aktuellen Online-Ratgeber. Informier Dich zu vielen wichtigen Themen rund um die Führerscheinausbildung und Trainings für Fortgeschrittene.

Nach Datum
Ausbildung mit System

Deine Führerschein Ausbildung mit System

Wir haben speziell für unsere Fahrschule ein Fahrlehrerhandbuch entwickelt. Dieser Leitfaden bildet die Grundlage unserer Führerschein Ausbildung. Dadurch erhalten all unsere Schüler eine einheitliche, systematisierte und abgestimmte Ausbildung in aller höchster Qualität.

Weiterlesen »
DRV Sicherheitstraining

DVR-Sicherheitstraining

Routiniert auf der Straße unterwegs, alles im Griff und auf einmal passierts: Eine Situation, mit der man vorher nicht gerechnet und die man so nicht erwartet hat. Hindernisse, Glätte, Seitenwind, falsches Gefühl für Geschwindigkeiten und Abstände, falsches Einschätzen …

Weiterlesen »
Fahrassistenzsysteme

Ecotraining

Der Kostendruck und der anhaltend starke Wettbewerb bewegen viele Unternehmer dazu, ihre Fahrer in energiesparender, verschleißarmer und sicherer Fahrweise zu schulen.

Weiterlesen »
Klasse B - Audi A3 | Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH

EU Ecowill

Ein ganz besonderes Angebot können wir Ihnen auf Grund unserer engen Beziehungen zum DVR (Deutscher Verkehrssicherheitsrat) machen. Wir setzen in Kooperation mit dem DVR nur durch ihn ausgebildete Moderatoren ein. …

Weiterlesen »
Stellenangebote: Wir stellen ein - Fahrlehrer werden (m/w/d)

FAHRLEHRER (m/w/d) Ausbildung

Liebst Du das Autofahren und den Umgang mit tollen Menschen?

Du verstehst es, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen auch komplexe Sachverhalte zu erklären?

Dann bist Du wie geschaffen für den Beruf des Fahrlehrers …

Weiterlesen »

Möchtest DU mehr über unsere Fahrschule erfahren?

Einfach ausfüllen und abschicken!

Wir melden uns schnellstmöglich mit Infos rund um das Thema Fahrschule bei Dir.

ANTWORTEN AUF DIE
WICHTIGSTEN FRAGEN

Welche Führerscheinklassen kann ich bei euch machen?Group 4

Wir sind eine Fahrschule für alle Führerscheinklassen. Von Mofa bis Bus ist für jeden was dabei.
Eine Info zu den einzelnen Klassen findest Du hier.
Guck aber auf jeden Fall auch in unserem ONLINE-Ratgeber nach. Es gibt z. B. Möglichkeiten,
besonders günstig mehrere Führerscheinklassen gleichzeitig zu machen.

Beim Autoführerschein ist die Variante B197 extrem attraktiv.
Da machst Du es Dir in der Pkw-Ausbildung viel leichter!

Mit B96 kannst du ohne zusätzliche Prüfung größere Anhänger hinter Dein Auto hängen.

B196 hört sich fast gleich an, ist aber ganz etwas anderes. Mit dieser Erweiterung Deines
Autoführerscheins kannst du ohne TÜV-Prüfung am Ende 125er Motorräder fahren.

Was kostet der Führerschein?Group 4

Du suchst eine Ausbildung, die Du Dir auch leisten kannst? Bei uns bekommst Du was für Dein Geld!

Was Dein Führerschein am Ende kostet, lässt sich am Anfang noch nicht genau sagen. Sehr wohl aber, dass Du bei uns auf jeden Fall einen absolut fairen Preis bekommst.

Es gibt zum einen Kosten, die direkt für Fahrschulleistungen entstehen. Dazu kommen aber noch Beträge, die durch fahrschulfremde Leistungen wie Gebühren für den Führerscheinantrag, TÜV-Prüfgebühren oder Kosten für Erste Hilfe, Sehtest und Passbild entstehen. Der Preis einer Führerscheinausbildung setzt sich also aus vielen Einzelpositionen zusammen, die wir am besten bei einem unverbindlichen “Kennenlern-Termin” besprechen.

Unterschiedliche Fahrschüler brauchen unterschiedliche Anzahlen an Fahrstunden aber für alle gilt:

Du bekommst so viele Fahrstunden wie nötig …
Wichtig ist, dass Du wirklich souverän und entspannt Autofahren kannst und auch völlig sicher die Prüfung bestehst.

… aber so wenig wie möglich
Wir verplempern nicht Ausbildungsstunden, in denen Du z. B. über längere Zeit in Fahrstunden “nur Lenkst”, oder einfach nur ein wenig durch die Gegend fährst, oder immer nur die gleiche Strecke fährst, weil das für den Fahrlehrer gerade praktisch ist, weil er dort vielleicht auch noch eine Fahrschule hat oder dort wohnt.

Du bezahlst ja jede Fahrstunde … also muss auch bei jeder Fahrstunde richtig gute Ausbildung stattfinden.

Zudem haben wir so viele Dinge für Dich im Programm, die für Dich kostenlos sind, aber Dich bei Deiner Ausbildung extreme unterstützen.

Wer möchte kann die Ausbildungskosten auch in Raten begleichen. Dazu können wir Dir ein tolles Finanzierungsangebot vermitteln. Frag einfach zu Ausbildungsbeginn nach.

Möchtest Du erst mal schnuppern?Group 4

Auch das geht bei MobilitätsCoaching Gödde. Bevor Du Dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest, prüfst Du, ob wir zu Dir passen. Das geht sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Mit einem Schnupperunterricht oder einer kostenlose Mitfahrstunde.

Möchtest Du echte Dienstleistung?Group 4

Wir lassen uns regelmäßig den Spiegel vor die Nase halten. Damit stellen wir sicher, dass die Dienstleistung, die Du bei uns einkaufst, zu den Besten der Branche gehört. Unabhängig und Anonym.

Eigentlich hast Du keine Zeit?Group 4

Das verstehen wir. Daher bieten wir Dir den Theorieunterricht auf Wunsch kompakt in einem Block an. Und zwar so, dass Du es zwischen Schule, Fußballtraining und Klavierstunde unterbringst. Bring einfach Deinen Kalender mit und wir planen gemeinsam mit Dir.

Fahrschule wechseln?Group 4
  • Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Fahrschule oder bei Deinem Fahrlehrer?
  • Du fühlst Dich von Deiner Fahrschule im Stich gelassen und nicht gut betreut?
  • Du denkst, dass es Deiner Fahrschule nur darum geht, Kosten zu verursachen, anstatt Dich ordentlich auszubilden?
  • Du hast eine Behinderung, Deine Fahrschule hat Dir versprochen, dass alles klappt, aber sie haben keine Ahnung oder sogar nicht einmal ein passendes Fahrzeug?
  • Womöglich hast Du Deine Fahrausbildung selber abgebrochen, weil Du Angst hast, die Führerscheinprüfung sowieso nicht zu schaffen?
  • Du denkst, dass ein Fahrschulwechsel extrem kompliziert und sehr teuer ist?


Wenn Du nicht mehr weiter weißt, und dringend Hilfe brauchst, dann melde Dich bei uns.

Übrigens, ein Fahrschulwechsel ist wirklich völlig unproblematisch. Alle Leistungen, die Du bereits in der anderen Fahrschule absolviert hast, werden Dir selbstverständlich angerechnet. Die Formalitäten erledigen wir gerne für Dich. Damit ersparen wir Dir auch den peinlichen Kontakt zu Deiner alten Fahrschule.
Vielen konnten wir so schon helfen. Wir sind sicher, auch für Dich die richtige Lösung bereit zu halten.

WIR SIND AUSGEZEICHNET UND ZERTIFIZIERT

TQCert
DVR MotorcycleSafety
DVR Qualitätssiegel
Logo VFD
Logo AVP
error: Unsere Inhalte sind geschützt.
Sabine Gödde
Sabine Gödde

Ich berate Sie gerne.

AZAV Koordinatorin |
Leitung BackOffice
MobilitätsCoaching Gödde Ausbildungszentrum für Berufskraftfahrer, Fahrschule

Ich starte voll durch und
werde Berufskraftfahrer

Damit wir Dich dabei bestens unterstützen können, benötigen wir ein paar Informationen von Dir. 
Zunächst gib bitte an für welche Ausbildung Du Dich interessierst. In Step zwei folgen dann nur noch Deine Kontaktinformationen. Und schon bist Du dabei!
Datenschutzrichtlinien
Indem du auf „Senden“ klickst, stimmst du zu, dass deine Informationen an Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH übermittelt und gemäß ihrer Datenschutzrichtlinie verwendet werden dürfen. 

Datenschutzrichtlinie von Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH anzeigen.
Berufskraftfahrer-Ausbildung
Markus Gödde
Markus Gödde - Geschäftsführer, Fahrschule Göddde MobilitätsCoaching GmbH
Markus Gödde - Geschäftsführer, Fahrschule Göddde MobilitätsCoaching GmbH
Geschäftsführer
  • VDI-Ausbilder für Ladungssicherung (Stempel-Nr.30)
  • DVR-Sicherheitstrainer … für alle DVR Sicherheitstrainings und -programme
  • DVR

    Pkw-SHT
  • DVR

    Pkw-Sicherheitstraining ältere Menschen
  • DVR

    Motorrad-SHT
  • DVR

    SHP LKW
  • DVR

    SHP Transporter
  • DVR

    SHP Geländewagen
  • DVR

    SHP Einsatzfahrzeuge
  • DVR

    SHP Reisebus
  • DVR

    SHP Linienbus
  • DVR

    SHP Tankwagen
  • DVR

    Sicherheitstraining auf der Straße
  • DVR

    Eco Safety Trainings (zertifiziert nach DIN ISO EN 17024)
  • Seminarleiter für Eco-Training und Risk-Management
  • Zertifizierter Moderator für die DVR-Programme SWU und Ford-Eco-Driving
  • Zertifizierter Trainer für Fahrertraining | Zivildienstleistende
  • Ausbilder für Flurförderzeuge (Gabelstapler)
  • Ausbilder für Krane (Lkw-Ladekrane, Brücken- und Portalkrane)
  • Ausbilder für Erdbaumaschinen
  • Moderator "Gesund & Sicher" - Arbeitsplatz Lkw | Bus
  • Moderator "Gesund & Sicher" - Fahrerqualifizierungsprogramm Transporter
  • Moderator "Wach am Steuer"
  • Seminarleiter "Arbeits- und Sozialvorschriften für das Fahrpersonal"
  • Seminarleiter "Transportdokumente"
  • Seminarleiter für ASF, ASP und FSF inkl. PSÜ
  • Kraftfahreignungsberater