Unterricht - auf den Punkt

Früher gab es Fahrschulunterricht ja nur ein oder zwei Mal die Woche. Das zog sich wie Kaugummi und wenn man dann mal an einem Unterrichtsabend nicht konnte, musste man sich ein anderes Thema zweimal reinziehen.

Dieses Rumgebummel ist jetzt endlich vorbei. Wir haben für euch ein völlig neues Unterrichtskonzept auf die Beine gestellt.

Bei uns kannst du deine Unterrichte in kürzester Zeit in einem Rutsch absolvieren, deinen B-Unterricht z. B. an 7 aufeinander folgenden Werktagen :-).

Deine Vorteile:

  • du nimmst dir für das Projekt "Führerschein-Theorie" also einfach mal eine gute Woche Zeit und schon bist du fertig.
  • du hörst wirklich alle Unterrichtsthemen und keine doppelt
  • du brauchst dich nur ein paar Tage von deinen ganzen anderen Terminen freizuschaufeln
  • du bist viel schneller fertig mit deiner gesamten Ausbildung
  • du bist super flexibel und brauchst dich nicht über Monate um Fahrgelegenheiten zu bemühen
  • Vormittagstermine in den Ferien (von 10.00 Uhr bis 13.15 ... da ist man schon wach!)
  • Termine abgestimmt auf die Klausurzeiten der Rüthener Schulen ... so kannst du dich voll auf den Führerschein konzentrieren.

Wer seine Unterrichte lieber verteilt über 3 Monate (wie früher) absolvieren möchte, der kann das bei uns auch noch ... aber wer will das schon :-)

Und so geht`s:
In unserer Terminliste findest du sofort deinen Wunschtermin.
Den Zusatzunterrichte für Motorrad, Trecker und Lkw/Bus haben wir ebenfalls an die meisten Unterrichtsblöcke gehängt. So hast du den Vorteil der Block-Unterrichte für jede Führerschein-Klasse.
Wir sagen dir, wann was läuft und was für dich am besten passt.
Wenn du schon eine Führerscheinklasse hast, geht es sogar noch schneller. Für deine B-Ausbildung bist du dann z. B. schon in nur 4 Werktagen am Ziel.

Wie das geht, erklären wir dir dann am Besten persönlich.

B196 - Gruppenunterricht

Beginn:
27. Feb 2020, 18:00
Ende:
28. Feb 2020, 21:15
Anmelde​schluss:
20. Feb 2020, 18:00
Kurs-Nr.:
50
Treffer:
352
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Rüthen

Beschreibung

Mit dem Pkw-Führerschein auch Motorrad fahren ... und das ganz ohne Prüfungen?

Kein Problem mit der Erweiterung der B-Fahrerlaubnis auf "B196"

Dieser Theorieunterricht (4 Doppelstunden) und 5 Doppelstunden praktische Fahrausbildung sind deine Eintrittskarte in die Zweirad-Welt.

Für Alle, die flexibel planen möchten, bieten wir auch Einzelunterricht an. Sprich uns einfach an.



tanzende Menschen