Ausbildungszentrum für Berufskraftfahrer // Fahrschule

Suche

Wir stellen ein – Fahrlehrer (m/w/d)

Stellenangebote: Wir stellen ein - Fahrlehrer (m/w/d)
  • Liebst Du das Autofahren und den Umgang mit tollen Menschen?
  • Du verstehst es, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen auch komplexe Sachverhalte zu erklären?
  • Bist Du ein echter Asphaltflüsterer? Kannst Du die Straße lesen wie ein Buch und den Unterschied zwischen Gaspedal und Bremspedal erklären, als ob es eine spannende Geschichte wäre?
  • Deine Leidenschaft ist das Autofahren und Du gibst Dein Fachwissen gerne weiter?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Geh den Weg Dich beruflich weiterzuentwickeln mit uns.

Wir suchen einen Fahrlehrer, der nicht nur den Verkehr beherrscht, sondern auch ein Meister im Unterrichten ist. Bei uns ist Langeweile auf der Rückbank verboten, denn wir glauben fest daran, dass Lernen auch Spaß machen kann!

über uns

Standorte

Dank unserer fünf Standorte und dem großen Einzugsgebiet, kannst Du auf eine besonders hohe Jobstabilität zählen.

Ausbildungszentrum

Seit 2004 sind wir Ausbildungszentrum für Berufskraftfahrer, Full-Service-Dienstleister für Speditionen und Bus-Unternehmen.

go green

In einer Welt, in der der Straßenverkehr einen maßgeblichen Beitrag zur Umweltverschmutzung leistet, sind wir uns der Verantwortung bewusst.

Du bist Fahrlehrer und suchst nach einem Arbeitsplatz, der Dir neben bester Bezahlung auch eine hervorragende Arbeitsumgebung und neue Perspektiven bietet? Bei uns Du profitierst außerdem von den Vorteilen eines großen und sicheren Arbeitgebers. Wenn Du Dich auf unseren Internetseiten einmal genauer umsiehst wirst Du schnell feststellen, dass wir keine “gewöhnliche” Fahrschule sind. 

Wir sind ständig damit beschäftigt, unsere Ausbildung zu optimieren und immer noch ein Stückchen besser zu machen. Deshalb müssen unsere Fahrlehrer absolute Team-Player sein, denn nur gemeinsam schaffen wir ein Ausbildungserlebnis, dass unsere Fahrschüler nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert.

Es macht Spaß, so erfolgreich zu arbeiten.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und gemeinsam die Fahrschullandschaft weiter zu revolutionieren.

Deine Vorteile bei uns

Modernste Ausstattung

Modernste Unterrichtsmaterialien und Fahrzeuge, die sogar James Bond neidisch machen würden.

Team

Ein dynamisches und motiviertes Team, das zusammenhält wie ein Sicherheitsgurt.

Eigenverantwortung

Die Möglichkeit, Deine kreativen Ideen einzubringen und den Fahrunterricht zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Vergütung

Eine wettbewerbsfähige Vergütung und zahlreiche Benefits, die selbst den stursten Parkplatzfrust vergessen lassen.

Herzlichen Glückwunsch! Klasse B Yildiz #bestanden #fahrschulegoedde

Glückliche Schüler - glückliche (Fahr-)Lehrer

Auch Du wirst – dank unseres innovativen Ausbildungskonzeptes – ähnliche Glückbotschaften bekommen.

5/5
"...und natürlich meine liebe Fahrlehrerin Selina, du bist eine tolle Lehrerin, es war schön mit dir zu arbeiten ☺️Beste Fahrschule..."

Nalan Yildiz
5/5
"... Insbesondere stach der Jan heraus ... der Typ ist nicht nur der Hammer sondern der ganze Werkzeugkasten ... "


Enis Ismailji
Jan BeckJan Beck
07:42 31 May 24
Tolle Fahrschule! Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und die Fahrlehrer die ich kennengelernt habe waren alle immer sehr nett. Ich würde in Zukunft immer wieder meinen Führerschein dort machen 😁
Moritz GrofeMoritz Grofe
20:57 30 May 24
Fahrschule Gödde, einfach perfekt! Wer dies nicht findet, der war wohl noch nicht bei dem Fahrlehrer Daniel, der unteranderem Trecker ausbildet. 👍Also echt, ich war sehr gut aufgehoben und werde auch in Zukunft immer meinen Führerschein dort machen 😃😃
Dominika WitkowskaDominika Witkowska
13:09 18 May 24
Sehr schöne Schule, alle sind höflich, freundlich und lächelnd, immer bereit zu helfen, ein großes Dankeschön an Daniel und Dominik, die mir vor den Prüfungen geholfen haben, als ich gestresst war 😅 , ich liebe euch Jungs.Ich bin mit Selina gefahren , die eine engelhafte Geduld und eine sehr gute Einstellung hat, ich bin dankbar, dass ich mit ihr lernen konnte, es war ein sehr schönes Abenteuer ohne dich hätte ich es nicht geschafft 🥰. Vielen Dank auch an Sabine , Johana , Thorsten und natürlich Markus , vielen Dank nochmal ihr seid die besten 🥰 .Wenn Sie auf der Suche nach einer Fahrschule sind, dann nur in Gödde !!!!
Johanna T.Johanna T.
09:35 25 Apr 24
Tolle Fahrschule mit super Fahrlehrerin Selina!!!!Tausend Dank.
AhmetAhmet
15:18 16 Apr 24
Ich erkläre die Adresse für Qualität und Erfahrung.FAHRSCHULE GÖDDE👌Die Fahrschule Gödde ist ein sehr renommierter Fachbetrieb mit erfahrenen Mitarbeitern.Nach ca. 7 Monaten Ausbildung habe ich meine Busfahrerausbildung abgeschlossen und meine Zertifikate erhalten.Die hilfsbereite und administrative Art der wertvollen Manager der Familie Gödde, Herr Markus und Frau Sabine,ist bewundernswert. Sie haben sich intensiv um alle meine Probleme gekümmert.Frau Innes war sehr fürsorglich und ihre Ausbilder, Herr Christian, Oliver und Sven, waren erfahren und kompetent in der Ausbildung.Fahrlehrer Herr Dominik ist ein zielstrebiger und erfahrener Fahrlehrer, der wie eine Atomameise überall seine Augen hat. Er hat alle seine Erfahrungen mit mir geteilt.Das Büropersonal ist äußerst freundlich und löst alle Probleme.Ich freue mich sehr, von solch erfahrenen und netten Menschen geschult zu werden. Ich möchte mich bei Frau Maria, Geschäftsführerin der Fahrschule Gödde, und allen ihren Mitarbeitern bedanken.
Andre GötteAndre Götte
08:53 14 Apr 24
super Fahrschule, super Fahrlehrer und Dozenten, super Service. Danke für die professionelle Begleitung auf dem Weg zum Berufskraftfahrer.
Marius GurkaMarius Gurka
15:48 23 Feb 24
Sehr gute fahrschule, ist weiter zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, meine Fahrstunden bei Mark waren super , bringt es einem sehr gut bei .
Michael StrokoschMichael Strokosch
15:16 09 Feb 24
Super Team alle zusammen.Haben mich super auf alles vorbereitet und habe dank Fahrschule Gödde jetzt die Fahrerlaubnis Klasse C und CE, weiter so! ⭐⭐⭐⭐⭐
Dirk FranzsanderDirk Franzsander
13:11 09 Feb 24
Top Fahrschule. Tolle Fahrlehrer. Gute Dozenten. Super Team. Vielen Dank für alles.
Lorena VaslabanLorena Vaslaban
20:51 06 Feb 24
Super Fahrschule.☺️ Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden. Kann ich jedem empfehlen. Sowohl die Fahrstunden als auch die Theoriestunden waren sehr angenehm. Das Team ist wirklich professionell und sehr freundlich. Es macht richtig Spaß mit den.Ich bedanke mich sehr für alles .🤩
Jens TeichmöllerJens Teichmöller
12:52 02 Feb 24
Eine ganz tolle Ausbildung für Führerscheinklasse C CE .Hat echt Spaß gemacht.
Ulli HolleUlli Holle
08:22 11 Jan 24
MEHMET ŞAHİNMEHMET ŞAHİN
11:42 28 Nov 23
Mir und meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Sie begrüßen Sie sehr freundlich und lächelnd. Ich habe einen LKW-Führerschein beantragt. Ich bin mir sicher, dass Sie zufrieden sein werden. Danke
Ali RanjousAli Ranjous
14:47 24 Nov 23
Sehr gute Fahrschule, mein Fahrschullehrer Daniel ist sehr gut! Er war immer sehr freundlich und konnte alles in Ruhe erklären. Ich bin sehr froh das er mich angelernt hat. Vielen Dank
Holger TostHolger Tost
11:53 19 Nov 23
Eine Super Freundliche Fahrschule Hart aber Herzlich sehr Sympathische Dozenten in dem BGQ Kurs ( Sven, Oliver, Christian) es hat mir sehr viel spaß gemacht der Unterricht war immer spannend und interessant gestaltet. Auch in der Praktischen Ausbildung wurde immer auf Freundlichkeit und Höflichkeit geachtet. Die Fahrlehrer Dominik, Daniel, Thorsten, Mark, Jan, Ludger Johanna, Selina, hatten immer ein offenes Ohr egal für welche Fragen. Auch im Büro bei Jutta, Ines, Sonja, Uta, Sabine, Markus, und Maria ist man immer gut Aufgehoben Insgesamt ein Wirklich tolles Freundliches Sympathisches und sehr Hilfsbereites Team das zu 100 % hinter einem steht. Hier noch mal ein dickes Dankeschön an das gesamte Team und speziell an meinen Fahrlehrer Dominik ( D,E ) Bus mit Anhänger
Julian HenningJulian Henning
19:14 17 Nov 23
Eine Überragend gute Fahrschule.Die Mitarbeiter Bzw. Dozenten, haben im Orientierungslehrgang/Theorieunterricht auf jeden Fall alles richtig gemacht, und ich habe die Theorieprüfung für Klasse B gleich beim Ersten mal bestanden. Vielen Dank an der Stelle, für eure Große Hilfe und eure Aufmerksamkeit. An dieser Stelle, hebe ich Oliver einmal hervor. Mit ihm, hatte ich am Liebsten Unterricht. Er ist unfassbar Freundlich und kam sehr gelassen und Lustig rüber. Danke nochmal explizit an dich 😊Der Praxisteil von B/BE, hat mit Selina einfach verdammt viel Spaß gemacht. Sie ist eine Super Nette, und Hilfsbereite Fahrlehrerin. Dank ihr habe ich beide Prüfungen auch gleich beim ersten mal bestanden. Auch nochmal vielen Lieben Dank an dich und an den Coolen Passat😉Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall weiter. Falls ich meinen Führerschein irgendwann mal erweitern möchte, bin ich SOFORT am Start. ✌️🫡
Achim WiesmannAchim Wiesmann
14:15 12 Nov 23
In dieser Fahrschule wird Freundlichkeit und Service gelebt. Zu empfehlen auch bei den Nachschulungen für LKW und Bus. Kompetente Dozenten und gute Fahrlehrer.
Steven WegnerSteven Wegner
09:52 22 Sep 23
Einfach eine top Fahrschule! Im Büro alles super organisiert, super Dozenten und ein brillanten Fahrlehrer, ob persönlich oder fachlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles!
HAKAR ZOZANIHAKAR ZOZANI
15:01 13 Sep 23
Die Fahrschule ist der Hammer. Ich empfehl jeden alle Klassen zu machen. Und ich würde der fahrschule eine 5 Sterne geben. Und die Fahrlehrer/in sind sehr nett! Und sie erklären uns das sehr gut. Am meisten Dominik mein Fahrlehrer!
Abdo WilliamAbdo William
16:46 01 Sep 23
Perfekte Fahrschule. Danke Markus. Und Sabiene.Dominik ist, der beste Fahrlehrer Und Die Lehrer Alle sind Freundlichen Und Sehr Nett Christian. Sven . Daniel Oliver . Danke euch allen .Und vielen Dank an alle
Kimy JägerKimy Jäger
13:31 10 Aug 23
Top Fahrschule, man fühlte sich seit Tag eins super dort aufgehoben. Lustiges und immer gut gelauntes Trüppchen. Thorsten hat mich gut durch beide praktischen Prüfungen für klasse C und CE gebracht 🙏🏻 Ines war bei Problemen immer sehr hilfsbereit. Mein Motorrad Schein werd ich dort auch demnächst machen. Vielen Dank für alles. Sehr empfehlenswert 👍🏻
Mika SalmenMika Salmen
18:16 27 Jun 23
Aufgrund meiner körperlichen Einschränkung mußte ich eine Fahrschule suchen, die es mir ermöglichte, den Führerschein zu machen. Die 1. Fahrprobe machte Herr Gödde mit mir und stellte mir dann Johanna als meine Fahrlehrerin vor, was mein Glück war.Johanna war absolut spitze. Mit viel Geduld und Sympathie brachte sie mir tatsächlich das Auto fahren bei! Auch wenn es bei der 1. Praktischen Prüfung leider nicht geklappt hat, war Johanna immer da und sprach mir Mut zu!Das ganze Team war supernett und ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Gödde gehen, trotz der längeren Anreise, einfach aufgrund der besten Fahrlehrerin! Danke Johanna.....
Rutukas KliciuteRutukas Kliciute
09:05 23 Jun 23
Sehr gute farhschule, der Lehrer MARK ist der beste. Ganz geduldig und erklärt alles in Ruhe. Bin froh das er mich angelernt hatt. Vielen Dank.
Sergio ChimientiSergio Chimienti
08:17 21 Jun 23
Super freundliche Fahrschule, habe zuerst mein B Führerschein dort erfolgreich absolviert und im Anschluss habe ich von meiner Sachbearbeiterin das GO für den Bildungsgutschein-Berufskraftfahrer erhalten. Für mich war klar, mein weg der BGQ möchte ich ebenfalls mit der Fahrschule Gödde bestreiten und ich Bereue keine einzige Sekunde der Entscheidung. Alle Dozenten haben ein so gut auf die IHK Prüfung vorbereitet quasi so sehr das wir die selbst stellen könnten und selbst korrigieren. Für die Praktikums plätze werden auf Wünsche eingegangen und zusammen den perfekten praktikumsplatz gesucht! Neben den BGQ stunden gehören natürlich auch die Fahrstunden und ich muss sagen die C/CE Fahrlehrer sind ebenfalls Super Menschen es macht spaß mit ihnen zu fahren, können aber auch ernst werden bei manchen Situationen was ich persönlich passend finde, vor allen auch so gut auf die Fahrprüfung vorbereitet zu werden das man davor keinerlei bange hat. Natürlich werde ich meine 35std. Weiterbildung ebenfalls in dieser Fahrschule absolvieren.TL;DR: Super Fahrschule, Beste Dozenten, Beste Ausstattung, perfekte Vorbereitung, Fahrlehrer sind alle top
Justin RaatzJustin Raatz
10:37 16 Jun 23
Meine Erfahrungen die ich mit der Fahrschule Gödde gemacht habe sind mehr als positiv. Die Fahrschule ist modern, die Lehrer sind entspannt aber streng und im Großen und Ganzen einfach top. Mein Fahrlehrer der Jan Vonnahme natürlich der beste Lehrer dort. Kann ich nur empfehlen. Er ist korrekt und geduldig und hat Verständnis für Probleme die man während den Fahrstunden hat. Zudem geht er auf die persönlichen Probleme ein die man selbst beim fahren hat und hilft dir diese direkt zu lösen. Er hat seine Stunden mit Humorvoll und Informativ gehalten während er so einfach aber effizient erklärt, dass auch Kleinkinder direkt wissen würden was sie hinter dem Steuer machen müssen. Ich bin super glücklich meinen Führerschein bei euch gemacht haben zu dürfen und hoffe für die Zukunft, dass ihr noch vielen anderen Menschen dieses Glück verschaffen werdet.💞💞
Jurij DJurij D
12:03 26 May 23
Sehr gute Fahrschule nur zu empfehlen! Ich habe Führerschein Klasse C, CE und BGQ gemacht und habe alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Vielen lieben Dank an Frau Gödde, Jutta, die Dozenten Sven, Christian, Oliver, Fahrlehrer Heiko und Ludger.
Jagarkhuin HameedJagarkhuin Hameed
08:48 14 Dec 22
Beste Fahrschule 😇 Dank euch habe ich meinen Führerschein direkt beim ersten Mal geschafft. bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen alle sehr lieb und Dominik mein Fahrlehrer war auch sehr nett und hat mir alles perfekt beigebracht. Hat sehr viel Spaß gemacht. Würde ich jedem empfehlen👍❤️
js_loader

Dein Profil

Fachwissen

Dein Lächeln ist genauso groß wie Dein Fachwissen über Verkehrsregeln und -sicherheit.

Fahrlehrerlizenz

Du besitzt eine gültige Fahrlehrerlizenz und bringst viel Erfahrung im Unterrichten von Fahrschülern aller Altersgruppen mit.

Geduld

Du bist geduldig wie ein buddhistischer Mönch im Stau, aber genauso enthusiastisch wie ein Kind im Fahrradladen.

Kommunikation

Deine Kommunikationsfähigkeiten sind so gut, dass Du sogar einem Stoppschild erklären könntest, warum es manchmal okay ist, weiterzugehen.

Möchtest Du am besten gleich heute loslegen, brauchst aber noch mehr Informationen?

Teil uns Deine Fragen und /oder Wünsche einfach mit.

Dein direkter Draht zu uns.
Sabine Gödde
Sabine Gödde

Ich berate Sie gerne.

AZAV Koordinatorin |
Leitung BackOffice
MobilitätsCoaching Gödde Ausbildungszentrum für Berufskraftfahrer, Fahrschule

Ich starte voll durch und
werde Berufskraftfahrer

Damit wir Dich dabei bestens unterstützen können, benötigen wir ein paar Informationen von Dir. 
Zunächst gib bitte an für welche Ausbildung Du Dich interessierst. In Step zwei folgen dann nur noch Deine Kontaktinformationen. Und schon bist Du dabei!
Datenschutzrichtlinien
Indem du auf „Senden“ klickst, stimmst du zu, dass deine Informationen an Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH übermittelt und gemäß ihrer Datenschutzrichtlinie verwendet werden dürfen. 

Datenschutzrichtlinie von Fahrschule Gödde MobilitätsCoaching GmbH anzeigen.
Berufskraftfahrer-Ausbildung
Markus Gödde
Markus Gödde - Geschäftsführer, Fahrschule Göddde MobilitätsCoaching GmbH
Markus Gödde - Geschäftsführer, Fahrschule Göddde MobilitätsCoaching GmbH
Geschäftsführer
  • VDI-Ausbilder für Ladungssicherung (Stempel-Nr.30)
  • DVR-Sicherheitstrainer … für alle DVR Sicherheitstrainings und -programme
  • DVR

    Pkw-SHT
  • DVR

    Pkw-Sicherheitstraining ältere Menschen
  • DVR

    Motorrad-SHT
  • DVR

    SHP LKW
  • DVR

    SHP Transporter
  • DVR

    SHP Geländewagen
  • DVR

    SHP Einsatzfahrzeuge
  • DVR

    SHP Reisebus
  • DVR

    SHP Linienbus
  • DVR

    SHP Tankwagen
  • DVR

    Sicherheitstraining auf der Straße
  • DVR

    Eco Safety Trainings (zertifiziert nach DIN ISO EN 17024)
  • Seminarleiter für Eco-Training und Risk-Management
  • Zertifizierter Moderator für die DVR-Programme SWU und Ford-Eco-Driving
  • Zertifizierter Trainer für Fahrertraining | Zivildienstleistende
  • Ausbilder für Flurförderzeuge (Gabelstapler)
  • Ausbilder für Krane (Lkw-Ladekrane, Brücken- und Portalkrane)
  • Ausbilder für Erdbaumaschinen
  • Moderator "Gesund & Sicher" - Arbeitsplatz Lkw | Bus
  • Moderator "Gesund & Sicher" - Fahrerqualifizierungsprogramm Transporter
  • Moderator "Wach am Steuer"
  • Seminarleiter "Arbeits- und Sozialvorschriften für das Fahrpersonal"
  • Seminarleiter "Transportdokumente"
  • Seminarleiter für ASF, ASP und FSF inkl. PSÜ
  • Kraftfahreignungsberater